............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Meine Hilfsmittel

Mein Super-Flitzer der nicht nur mein Selbstbewusstsein steigert


Mein Nachtlagerungs-Spreizschienen


Mein Mieder - Vorstufe zum Korsett, welches ich hoffentlich noch lange lange nicht brauchen werde


diese Schienen brauche ich für den folgenden Stehständer... es ging eine Zeitlang ohne, aber nun sind meine Knochen zu dünn und porös geworden das sie eine Stärkung von außen brauchen, nachfolgend seht ihr meinen Stehständer


meiner Super-Rolli mit Blinkeräder vorne.. die sind mein ganzer Stolz

 Hier meine "Rieche" zum inhalieren

Also hier fehlen jetzt noch Bilder meines Rehabuggys, meiner Badeliege, Spizialschuhe... wars das??? ich weiß grad gar nicht.. MAMA wo sind die Bilder ???

Die die folgen werd ich Euch nicht vorenthalten und nach und nach präsentieren