............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 20. Mai 2010

Abenteuer Auto

Also ich sag euch unser Auto ist ganz schön Wetterfühlig, das will bei diesem Wetter einfach nicht fahren... ich glaub das ist etwas Wasserscheu oder einfach nur alt???
An dieser Stelle ein Dank an meinen Opa der uns schnell mal zur Physio fährt wenns mal wieder gar nicht geht.
Ich bin echt gespannt ob das nachher klappt, denn sonst kann ich nicht zur Sporttante fahren.
Also nicht das ich das schlimm finden würde, ich bin doch so n kleiner Schisser und fremde Leute sind mir etwas unheimlich und die Sporttante ist neu, weil die sich mit meiner Krankheit auskennt.
Ich weiß ja das die lieb ist aber ich hab so meinen eigenen Kopf was ich will und was nicht, und angefasst werden von anderen Leuten in Kitteln oder weißen T-Shirts gehört nicht zu den Dingen die mir gefallen.
Am liebsten würde ich zur Zeit immer nur malen, malen,malen also nach baden, baden, baden ist malen, malen, malen meine liebste Lieblingsbeschäftigung... da male ich schon mal gern alles an was in meiner Reichweite ist. ( ist ja nicht soviel aber manchmal muß die Mama doch schimpfen) Und sobald ich irgendwo einen Zettel sehe oder einer ein Papier oder Brief in der Hand hat kann ich ganz wundervoll nerven mit MALE MALE MALE und noch lauter, oder auch ganz leise mit weinerliche Stimme... (so krieg ich se alle :-) hi hi)
Hier noch mal ein Beweis wie ich immer gequält werde... packen die mich doch tatsächlich in nen Puppenwagen...
Also dann KUSSI EURE AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen