............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 18. Mai 2010

Einen schönen Wochenstart für alle

Na Ihr da draußen, wie war Euer Wochenstart??? Meine Woche fing gut an, ich brauch nämlich erst nächste Woche pieksen fahren, also das heißt wenn ich bis dahin keinen neuen Schnupfen oder husten bekomme... und ich war grade baden :-) :-) :-) , das war auch bitter nötig, denn ich war heut bei meinem Kumpel Luca Ball spielen, buddeln, rutschen und schaukeln - ach und haltet Euch fest Fahrrad fahren, schaut mal was für einen tollen Sitz mir der Luca schenkt.... Toll oder???
Hier das ist Luca, süß oder???
Und ich hab Hasibabys gesehen die sind noch ganz winzig aber dafür springt der eine schon ganz schön doll rum. Die Hasi-Tante (Hi Hi eigentlich Tina genannt, und sie mag nicht das ich sie Hasi- Tante nenne) sagt das wir vielleicht auch eines bekommen könnten wenn die ein wenig größer sind... na mal schauen... Also ihr lieben ich werd jetzt schlafen gehen und wünsch Euch schon mal schöne Träume, Eure Amy

1 Kommentar:

  1. Na Amy, Fahrradfahren war toll, oder? Kannst Du dann bald mit Mami machen...
    Und wenn die Hasenbabies groß genug sind und ihre Mami nicht mehr brauchen, dann bekommt ihr eins. Okay?
    Dann schlaf mal gut und träum ganz süß! Vielleicht von der "Hasi-Tante" Tina?

    AntwortenLöschen