............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 22. Februar 2011

gips gibts in der gipsstrasse beim gipsmacher

so der erste Tag in der Klinik ist geschafft und ich wurde wieder voll eingesaut...

die haben sich echt nicht stören lassen... mein schreien hat sich schon fast so angehört als würde ich singe, weil meine Lippen so gezittert haben, das war denen egal - die haben einfach ein Bein nach dem anderen eingegipst... Gut das ich nicht noch mehr von den Dingern habe.

Dann kam die nächste und wollte hier noch messen und da noch messen und hinterum und obenrüber.... - Lasst mich bloß in Ruhe!!!! und wer durfte die Sauerei dann wegmachen? MAMA- na wenn sie schon mal mit hier ist, soll sie sich auch nützlich machen - obwohl ich ganz schön bockig war mit ihr, denn sie hat die Leute einfach machen lassen...

naja und jetzt sind die Ärzte sich ersteinmal uneinig darüber - welche Orthesen ich für was bekomme - macht mal. eigentlich stand es ja fest, aber wenn ihr lieber experimentieren wollt. Wie wäre es denn wenn mich einer fragt? oder wenigstens die Mama die ja jeden Tag sieht wie sich bei mir was entwickelt und was angebracht wäre? Na schauen wir mal... morgen geht es in die nächste Runde - wer weiß was dann lustiges geplant ist. ich glaube röntgen steht auf dem Plan. ok ich ruh mich aus und sorge für genug Sauerstoff den ich zum schreien morgen brauch..

bis denn dann Ihr Lieben. Eure Amy

Donnerstag, 10. Februar 2011

bin wieder fit und frech wie immer...

Puuuh ich kann euch sagen, das war echt nicht schön.... jeden Tag zum Arzt und mir gings immer schlechter. Meine Kinderärztin war echt total unzufrieden und was der spezialist gesagt hat bei dem wir waren, das lass ich hier jetzt lieber.
Es wurde nicht langweilig... und wir sind echt froh das das nun erstmal vorbei ist! Deswegen lassen wir das Thema nun lieber...
Eine ganz tolle Neuigkeit hab ich noch: Mein super-duper-Blinkerolli ist endlich da.... Juhuuu welche Freude und auch wenn er ein wenig schwerer ist zu fahren da er breiter ist als der alte, so zieh ich doch alle Blicke auf mich, denn die vorderräder blinken wie wahnsinnig wenn Mama mich schiebt. und der ist Pink und Rosa und Weiß also ein echter Prinzessinen Rolli. Hier schaut selber: eigentlich wollt ich euch soooviel erzählen aber irgendwie... hmm... alles weg.
nächste Woche werd ich wohl mal wieder die Kinder in der Kita besuchen.. ja besuchen trifft es wirklich... 4 Tage Kindergarten 3 Wochen zu Hause und so geht das nun schon seid Anfang November...
Ach und beim Tüv war ich wieder... naja durch die olle fast Lungenentzündung hab ich über ein Kilo abgenommen und das nicht nur an Gewicht sondern auch an Kraft, mein geistiger Zustand steht bei dem eines drei Jährigen und das bekommen auch alle zu spüren mit meinen Kommandos und Ansagen hihihi
Ach und nun muß ich bald in die Klinik, da werde ich wieder eingegipst und ausgemessen, weil dann wieder neue Schienen für die Nacht meine Beine ziehren müssen und ein Mieder wegen der Wirbelsäule die sich schon wieder Stück selbstständiger gemacht hat. Mein Brustkorb leidet auch und drückt stellenweise meine Lunge ein..., aber zum schreien singen und rufen reicht es noch allemal :-)
So nun gehts ab in die Badewanne Schaum pusten... Daaaaana looos mitpomm, Amy will baden
Tschüß ihr Lieben, Eure Amy