............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 2. Mai 2010

Hi nun sind wir online

Anfangen werd ich mal damit, Euch auf mein Krankenhaus-Tagebuch zu verweisen, insofern Mama endlich hinbekommen hat es hier irgendwo unterzubringen. Sie hat nämlich schon ganz schön geflucht weil die Technik nicht so will wie sie... und wenn ihr dort wart lest einfach hier weiter... ... bis gleich Ach und wenn jemand weiß wie man hier ein Gästebuch einfügen kann, damit ihr mit was schönes schreiben könnt dann bitte, bitte teilt es uns mit. und zwar unter: steph-dalu@gmx.de Vielen Dank und nun sucht mal erst mein Krankenhaus-Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen