............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 16. Mai 2010

Wochenendreport

So wo fang ich an?
Ahhh ich weiß am besten vorn...
Also Samstag... Samstag war ich mit meinem Kumpel Lenni im Sealife in Berlin - Fische gucken. Die haben das gut kann ich Euch sagen, die können immerzu baden, baden, baden,baden und wenn ihnen das langweilig ist können die baden :-) ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun zum Sonntag, da haben wir eine Schaukel besorgt, (in Polen - wo sonst auf´n Sonntag) Super oder, da kann ich nicht runterfallen wenn ich mich mal nicht so festhalten kann und die Kraft nachlässt...
ach und auf einem großen Spielplatz war ich noch mit Mama, Dana und mein Papa waren auch mit, wir wollten die Gag Gags füttern gehen - da es ja draussen schon wieder fast Winter wird - aber die waren wohl noch vom letzten Winter satt, jedenfalls waren die wenigen die wir nach langem suchen gefunden haben nicht wirklich an unserem Brot interessiert. Ich sag ja Schokibrot schmeckt doch viel besser, aber Mama hört ja nicht...Ich möchte mich noch gaaaanz doll für die vielen lieben Grüßen in meinem Gästebuch bedanken, ich freu mich von Euch was zu hören und zu lesen(nagut vorgelesen zu bekommen).
So Ihr lieben das soll dann jetzt wieder reichen. Bis zum nächsten mal sag ich erstmal, die Woche wird ganz schön voll - ständig Physio, dann muß ich noch zum Arzt und gepiekst werden muß ich auch.... Grrrrr - na wat mut dat mut
Eure fast schlummernde AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen