............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 27. Mai 2010

Hallo alle da draußen,

Heute ist es genau einen Monat her wo wir die endgültige olle Diagnose erhalten haben... Diese Zeit war wirklich keine schöne Zeit (auch wenn wir versuchen sie so schön wie möglich zu gestalten um uns von allem abzulenken) An dieser Stelle ein Danke schön an die Leute die für uns da waren und sind... Das muß ja mal gesagt werden.Es gibt Momente an denen es gar nicht greifbar ist was wirklich ist, dann gibt es Momente wo wir es nicht wahrhaben wollen, dann wieder welche an denen die Hoffnung versagt und die Traurigkeit überwiegt und dann wieder die, die uns ins hier und jetzt rufen und sagen jetzt ist jetzt und diese Zeit will genossen werden so gut es eben geht mit den Mitteln die wir haben (oder nicht haben)...
Hier schaut mal wo ich hinzeige, genau da wurde ich gepiekst. Man hab ich geschrieen aber ich war tapfer und hab ganz still gehalten, hab mich nicht gewehrt obwohl es wirklich, wirklich weh getan hat. Danach waren wir schwimmen (deshalb bin ich nackelig) hihi :-) Schaut mal toll oder bei mir war schon früher Kindertag als bei allen anderen Kindern. Mama hat nen tollen Zaubertisch besorgt für mich, darin kann ich buddeln (im Buddelkasten sitzen geht doch nicht, weil mir dafür die Kraft fehlt mich im sitzen zu halten und mein Rücken das nicht durchhält), darin kann ich meine Puppis baden, oder zuklappen und als Tisch zum malen benutzen.
Dana fand den fast toller als ich, die hat den komplett eingenommen. Meine Aden darf das :-)

So nun ist schon wieder Wochenende und die Zeit rückt immer näher wo meine Schwester zu Klassenfahrt fährt, achje ich muß schnell noch kuscheln mit ihr. Also tschüß Ihr lieben.

Bis bald Eure Amy

1 Kommentar:

  1. Super kleine Amy! Deine Mami hat immer so tolle Ideen. Also viel Spaß beim Buddeln!

    AntwortenLöschen