............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 12. Mai 2010

Badespass fällt ins Wasser...

na super ich hab mich sooooo auf die Kinder gefreut und aufs Baden im großen Wasser, aber unser Auto wollte und wollte WIEDERMAL nicht angehen... das macht mich ganz schön traurig, aber zum Glück hab ich eine schlaue Mama die mich im handumdrehen in die Badewanne verfrachtet hat.. Naja ist zwar nicht voll mit anderen Kindern und rumtoben auf Mamas Arm geht auch nicht so gut aber ich kann plantschen und alles nass machen... (da freut sich meine Mama besonders drüber) ;-) trotzdem Schade..... na gut ihr lieben, habt einen schönen Tag, hat das bei Euch heut Nacht auch so geleuchtet und gebummert??? Das war ja ganz schön heftig dieses Gewittert... Eure bade bade Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen