............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



Lilypie Fourth Birthday tickers
AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 11. Mai 2010

was n Wetter...

Super oder??? Habt ihr wieder nich aufgegessen, oder warum kommt die Sonne nicht raus? dann probiert doch mal Schoki-Brot , ich kann Euch sagen - das schmeckt lecker :-).... ich sing auch den ganzen Tag liebe, liebe Sonne aber irgendwie will die nicht auf mich hören. Gar nicht nett, ich möcht sogern draussen im Buddelkasten spielen, Picknick machen, Ameisen zählen, Ballllllll spielen, und ganz viele andere tollen Dinge tun.
Aber ein gutes hat das Wetter da draußen auch - die Sonne blendet nicht so in den Augen...
So Ihr lieben - bis bald sagt Eure Amy :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen