............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 22. Mai 2010

Projekt - Dreirad

Halli-Hallo...
Ich bin nun auch Mobil. Dreirad fahren ist gut für die Gelenkigkeit meiner Beine (damit alles schön geschmeidigt bleibt) aber es gibt keines wo meine Füße bis auf die Pedale reichen, also hat mein Opa und meine Mama einfach Dana ihr altes passend gemacht. Holzlötzer auf die Pedale geschraubt und Omas alte Schuhe zerschnitten die Mama dann dran getackert hat, damit meine Füße darauf befestigt werden können. (allein schaff ich doch nicht mehr zu treten und mich fortzubewegen)
So werd ich nun aufs Dreirad geschnallt mit Bauchgurt und Fußschnallen um durch die Gegend geschoben zu werden. Danach waren wir noch bei uns in Altlandsberg auf,n sportliches Fest... Handball gucken, Fußball spielen, Fahrradrennen zu schauen, Extrem-Eis essen ;-) und Mama mußte überall quatschen...
So ich schlaf jetzt schnell morgen gehts zu die Nusspferde...
Ihr wisst nicht was das ist?
Nilpferd+Flußpferd = Nusspferd :-)
Ich träum von Euch dicken Knutscha Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen