............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 9. Mai 2010

Hallo Ihr lieben

zuerst viele viele Glückwünsche....
an meine Mami zum Mamatag und an alle anderen Mütter ebenso,
an Richi meinen Cousin und auch an Frank zum Geburtstag... und natürlich auch mir selber denn ich bin heut stolze 16 Monate geworden.. hi hi hi
Übrigens Danke fürs Daumen drücken ich hatte ein schönes Fliegerwochenende... gestern große Flieger gucken am Fluhafen in Berlin und heut viele kleine die tolle Sachen gemacht haben bei der Flugschau in Strausberg... da durfte Dana sogar ganz allein mitfliegen.... bis in die Wolken hoch und dann war sie weg - ich hab sie nicht mehr gesehen, aber der Pilot hat sie zum Glück wieder gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen