............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



Lilypie Fourth Birthday tickers
AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 4. Mai 2010

Gästebuch

HURRAAAAAAAAA
Ich hab ein Gästebuch und auch schon ein par Einträge, Danke schön an dieser Stelle...
Fühlt Euch aufgefordert das Buch voll zu schreiben... 4000Einträge haben Platz dann kommt das nächste ;-)
Hier schreib ich gerade auf, was Mama auf meine Seite sagen soll...
Ich werd noch ein wenig spielen und mich dann aufs Ohr packen, damit ich morgen zum schwimmen fit bin, ich war ja lange nicht gewesen. Also schlaft alle schön da draußen...
Gute Nacht-Knutscha Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen