............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Freitag, 14. Mai 2010

:-(

Hallo ihr da draußen, heut ist irgendwie komisch, mit dem sitzen gehts nicht so gut, und Mama ist auch ganz traurig, heut vor 14 Tagen bekamen wir das doofe Ergebnis und zwischendurch haben wir auch schon viel Mut gefasst das Irgendwann ein Wunder in der Medizin passiert und mir geholfen wird, aber irgendwie kommt dann doch zwischendurch immer wieder was hoch, sei es wenn die anderen Kinder toben, rennen, spielen und hüpfen oder wenn die Kraft nicht mal reicht um sich kurz zu halten... Mama sagt meine Rippen suchen sich auch ihre eigenen Wege.. oben engen sie ganz schön ein und unten gehen sie auseinander. Wir machen viel Puste und Atemübungen damit die Atemmuskulatur stark wird und so lange wie möglich bleibt.. Ich hab manchmal gar keine Lust zum Sport machen und durchbewegt zu werden, aber meine Mami macht dann Spaß mit mir und trickst mich aus. (Ich tu dann so als ob ich es nicht merk) Schaut mal mein alter Autositz muß wieder herhalten bevor ich meine angepasste Sitzschale bekomme... damit ich nicht nur liegen muß und Mama mich nicht die ganze Zeit tragen muß beim spielen. Und wenn ich müde werde kann ich mich einfach anlehnen oder Mama trägt mich ins Bett.... Hier mit meiner Aden... die hatte heut Schulfrei und da wir gestern gaaaaaanz lange auf waren auf einer Party, hat sie doch wirklich freiwillig Mittagschlaf gemacht. Hier hab ich sie dann geweckt, sonst würde sie wohl morgen noch schlummern, und wenn sie schon mal frei hat will ich auch was von ihr haben :-) So ihr lieben, ich werd jetzt lecker Stulle essen und dann gehts in die Heier- bei soviel vom schlafen reden werd ich schon ganz müde... Wie immer bis bald Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen