............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 26. Mai 2011

Amy tanzen - jetze Dana warten

Da bin ich wieder.. und heut war ich den ganzen Tag eine Prinzessein... In der Kita und auch beim Mittagsschlaf und danach erst Recht. denn heut war ein großer Tag für mich - ich hatte heut meine erste Tanzstunde. Sonst muss ich immer wartén wenn Dana tanzt, jetze musste die Dana mal warten :-) Ganz viele Kinder waren dort und ich hatte meinen eigenen Tanzassistenten mit Namens MAMA hihi. das klappte ganz gut, ich war die Marionette und Mama hat mit mir gemacht was die anderen allein konnten, und zwischendurch bin ich einfach mit meinem Rolli gefahren passend zum Tanz. Das war zwar für Mamili mehr Sport als ihr lieb war aber schließlich hat sie mich doch sooooooooooo lieb.
Das hat soviel Spaß gemacht... das war Prima und da geh ich nun einmal die Woche hin.....
Wollt ich Euch nur mal schnell mitteilen...
Also dann - Knutsch Eure Prinzessin Amy

Montag, 23. Mai 2011

Mensch Mama

Meine Mama mal wieder.... nun hat sie so tolle Fotos mit dem Handy gemacht immer wenn wir unterwegs waren und keinen Fotoapperat bei hatten, und nun is das Ding kaputt gegangen... die Tasten wollen einfach nicht mehr gehorchen und immer wenn sie eine drückt springt ne andere an... seltsame Technik... also eben nur wenig Fotos diesmal....
Wo fang ich an? Ah ich weiß - mein Durim war neulich mal wieder bei mir und wir hatten ne schöne Zeit... erst Kinderriesenrad fahren, dann Buddeltisch und Zirkus spielen, und als er wieder nach Hause mußte, klaute er einfach den Rolli meiner Barbie.
Na so haben wir wenigstens nen Grund uns gaaanz bald wieder zu sehen.
Ach und Glückwünsche muss ich noch loswerden... Also : Liebe Emma, viele liebe Grüße zu Deinem 4. Prinzessinengeburtstag, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinen 4 Parties und das die Gäste alle lieb zu Dir sind. Ich schmück heut meinen Rollstuhl extra für Dich ;-)
Und wenn die Termine zum feiern feststehen soll Deine Mama - meiner Mama einfach bescheid sagen, dann bekommst auch ein Geschenk von mir.
Ganz schön öde hier so ohne Fotos Mama - na ich muß mal schauen ob ich gleich noch ein Par finde, die ich hier zwischen würfel.
Am Wochenende waren wir im Zoo und ich konnte endlich mal wieder Tiere gucken und die geliebten Nusspferde (ihr erinnert Euch?) anschauen. Aber die waren alle ganz schön langweilig und faul die Tiere. Also hab ich ein wenig für Abwechslung gesorgt hihi
Nur die Robben haben Kunststücke für uns vorgeführt... und das Wetter war so schön - und was macht Mama? Setzt mich auf dem Spielplatz einfach mal auf den Topf.Toll Mama echt. Naja aber ich bin ja auch ein großes Mädchen und was raus muß, muß raus.
Was macht eigentlich unser Projekt Galileo-Training in Köln? Noch gar nix Neues, muss ich Mama mal sagen die soll sich dahinter klemmen.... denn da wollen wir doch zur Reha fahren, und versuchen meine Knochen etwas zu stärken nachdem diese doch schon fast durchsichtig geworden sind. Wirklich echt, auf den Röntgenbildern sieht man die kaum...
So nun erstmal wieder los zum Arzt und dann zur Physio und dann die restlichen Pflichttermine abarbeiten... Puh, also Ihr Lieben - dann einen schönen Tag heut noch.... Drück Euch, Eure Amy