............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 25. Mai 2010

Hier ich hab Euch ein Nusspferd mitgebracht toll oder?
Ich hab soooooooooviele Tiere gesehen, und alle sind meine Lieblingstiere. Nusspferde, Affen, Tiger, Mäuse, Pferde, Giraffen, Elefanten, Vögel, Enten und und und
welche Lieblingstiere habt ihr?
Es war ein sehr schöner Tag. Ich hab gesehen wie die Eisbären gefüttert wurden, (wußtet ihr das die Schrippen und Walnüsse Essen? ich habs genau gesehen!)
Als wir bei den Robben waren haben die Kunststücke gemacht fast so wie im Zirkus, mit Bällen usw...
Und gestern haben wir auch was tolles gemacht da waren wir auf dem Wasser, mit einem Großen Floß wie Huckleberry-Fynn oder so, hat Mama gesagt, das hat aber ganz schön doll geschaukelt wenn ein Dampfer vorbei kam, kann ich Euch sagen...
Meine Woche fing wieder mit Terminen, Terminen und Terminen an. Mit dabei natürlich auch Physio. Die Sport-tante ist wirklich nett und bemüht sich immer mich bei Laune zu halten aber heut fand ich mal wieder alles doof, vielleicht liegt es daran das ich heut keinen ganz so guten Tag hatte, oder weil ich morgen gepiekst werde, oder weil Mama es mit den Unternehmungen am Wochende übertrieben hat... meine Mama... ich werd sie im Auge behalten.
Ja richtig morgen ist Piekse-tag... Grrrrrrr...........
So das soll dann erstmal wieder reichen, dicker Kussi eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen