............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 29. September 2010

die krumme Dana muß ins Krankenhaus

es wird nicht langweilig bei uns... Dana geht es wieder schlechter (ich habe schon berichtet) das Kribbeln und stechen in den Beinen und Nieren wird wieder schlimmer und der Arzt hat sich entschieden das Dana ins Krankenhaus muß, auf erstmal unbestimmte Zeit.. viele Tests müssen gemacht werden und Blut gezapft und so komische Dinge... und so ne Dinge die mit mir damals auch gemacht wurden wo ich ein par Wochen im Krankenhaus war.... (Ihr wißt die Geschichte wie es erst zu diesem Tagebuch gekommen ist, für die Neulinge hier, schaut mal rechts unter Krankenhaustagebuch nach)...
Also hier ist was los sag ich Euch... Mama is natürlich total fertig, aber ich sing ihr ganz viele Lieder und dann lacht sie wieder...(das reimt sich ja sogar..;-) )
Gut soviel erstmal als Zwischen-Bericht. Wir dachten ja eigentlich alles war und ist wieder gut mit ihr...
ich räume meine Stehe schnell noch auf in der Zeit in der Mami Essen macht und dann heißt es schon wieder Sandmann gucken und Gute Nacht... ach ich vergaß Mama ärgert mich ja vorher noch Grrrrrr....
Also denkt mal an meine Dana, die arme Eure AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen