............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 8. September 2010

es regnet es regnet die Erde wird naß

Na das Wetter passt ja wirklich zu unserer momentanen Stimmung, ich weiß auch nicht... mein geknitsche und geknatsche geht mir schon selber auf den Keks und deswegen mecker ich gleich mal weiter... Mama is aber auch selber Schuld, dann muß sie halt schneller meine Wünsche erfüllen und mir bringen was ich will und mich hintragen wo ich hin will... :-) :-) :-) Wenn sie meint sie muß versuchen sich gegen mich durchzusetzen dann wird sie schon sehen... ;-) Ich kann aber auch fein nerven und das besonders ausdauernd. Andere Kinder können sich halt selber beschäftigen und sich einen neuen Blödsinn ausdenken was sie wo anstellen wollen, ...................................................................................................................................................................... .................................................................................................................. Hey ich hab heut ganz nebenbei erfahren das die Krankenkasse mal wieder rum zickt, weil die mir entweder meinen Rehawagen geben wollen oder meinen Rolli. Aber ich brauch doch beides. na ob ich noch jemals meine Hilfsmittel bekomme????? In der Zwischenzeit beiß ich erstmal meine Dana - ich hab sie aber auch zum fressen gern. Auch wenn sie manchmal zickt, so ist sie doch meine liebste und sie hat immer ganz viel Verständnis für mich...

Na dann räum ich mal meine "Stehe" auf und wünsch Euch gute Laune bei dem Herbstwetter... Es wird Zeit das endlich wieder Wochende wird,

so ich muß mal wieder los, ihr wißt ja die Termine rufen....

Knutsch von Eurer Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen