............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 5. Oktober 2010

Dr. Amy macht heile

Also auf vielfaches Nachfragen nun endlich wieder ein par Zeilen zu Danas Krankenhausaufenthaltes. Ja sie liegt noch immer auf Station und die Ärzte sind noch nicht weiter vorwärts gekommen, das heißt, es werden noch viele Untersuchungen gemacht was da los ist. Also bitte weiter Daumen drücken, in der Zwischenzeit übernehm ich einfach mal das medizinische Zepter und mach heile heile bei meinem Schwesterherz...

So horche machen kann ich prima und dann noch ganz weit Aaaaahhhhhhh. Sieht ganz gut aus also nehm ich sie einfach mit nach Hause, merkt ja keiner, oder????????? OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH SCHAAAAAAAADE

Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen