............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 21. September 2010

Sie kommt durch

Also Dana gehts schon besser. Besser nicht Gut. Aber sie kann schon wieder zicken also nehmen wir das als gutes Zeichen. Sie muß sich noch schonen, und es muß beobachtet werden, der eine Wirbel wurde wohl verrutscht und die Nerven dabei gereizt und sind geschwollen und wenn das nachlässt bekommt sie Krankengymnastik. Hihi dann machen wir zusammen Sport, und ich kann ihr zeigen wie das geht :-)
Am Wochenende ist es dann wieder soweit. Kinderflohmarkt und wir wollen unser zuHause entrümpeln um mein Therapiekonto zu bereichern.
Da hat Mama doch glatt ein Plakat gemacht um den Leuten auch zu sagen warum wir da stehen.
Ach und die liebe Connie, also die Inhaberin/Leiterin von Step&Dance hat ihre Kontakte spielen lassen und schwupps die Bupps wird nun ein Zeitungs-Spendenaufruf gemacht. Ich halt mich da noch etwas zurück, und schreib dazu einfach mehr wenn ich mehr weiß und Euch Resultate mitteilen kann. Aber ist doch total lieb von ihr oder? Und vom Fernseh hat sie auch irgendwas erzählt. Ach ich bin ganz aufgeregt... Danke, Danke, Danke
Ich muß nun trotzdem erstmal schlafen gehen, also ich versuch es zumindest... Ich drück Euch mal Alle ganz lieb und sag Gut Nacht. Eure AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen