............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 26. September 2010

Was denn hier los?

So um hier mal ein wenig Ruhe in mein Tagebuch/Gästebuch zu bekommen erzähl ich Euch mal von meinem Wochenende... Am Samstag waren wir doch mal wieder trödeln und wir konnten mein Therapiekonto etwas auffüllen, kräftig unterstützt wurden wir von einer Freundin die sogar selber Ketten gemacht hat um die für mich zu verkaufen, und Dinge von ihren Kindern gesponsort hat... Ein Dank an alle die, die uns unterstützt haben... und für die, die immernoch was gefunden haben was weg soll, Ende Oktober ist nochmal ein Flohmarkt extra für Kinder... und wenn es nicht allzu kalt und nass ist dann stellen wir uns nochmal hin (mit Tee und Glühwein damit wir nicht anfrieren hihi) Und alles was wir nicht losgeworden sind wird in der zwischenzeit aufgepimpt... ;-) Sonntag: hier habt ihr mich entdeckt? vorne erste Reihe mit ner super RegenschutztTÜTE in die meine Mami meine Beine versteckt hat... hihi ich fands chic. Meine Dana mußte doch heut beim `Kartoffelfest`eine Aufführung mitmachen und ein Kartoffelgedicht aufsagen, das hat sie ganz fein gemacht und nein das ist nicht die neue Mode vom Dorf- meine Dana hat ein Bauernmädchen gespielt... Und weil ich so schön geklatscht habe und sie mich sooooo lieb hat, hat sie mir ein Kartoffelmännchen gebaut. Mal sehen wielange der sich aufrecht hält. So nun aber schnell ins Bettchen, morgen wird wieder viel passieren und der Tag beginnt recht früh. Ach ich war heut in der Zeitung... im Märkischen Sonntag, habt ihr das gelesen? So nun bin ich wirklich müde... ich mußte grad noch in meine "Stehe" jetzt werden meine Beine eingepackt in die Schlafschienen (die passen doch wieder die doofen Dinger) aber Mama sagt die müssen sein, also vertrau ich ihr da mal und sag Euch liebe gute Nacht... Eure AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen