............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 14. September 2010

PIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKSSSSSSS

Ja es war mal wieder soweit... Pieksezeit... aber aus Familiensinn haben sich Mama und Dana gleich mit pieksen lassen... Aber unfair ist das ich als einzige Zwei bekommen mußte.
Sieht trotzdem lustig aus, weil wir alle mit bunten Pflastern durch die Wohnung ""laufen""
Naja in vier Wochen gehts weiter... da komm die nächsten Piekse.
Sooo jetzt koch ich mit Mama lecker Abendbrot... und nasch das meiste schon vorher weg... und wenn Dana vom tanzen kommt dann wundert sie sich wieder warum wir so wenig gemacht haben, hihi...
Also ich muß jetzt kosten und meld mich ganz bald wieder... ach und nicht vergessen in Keller und Dachböden zu schauen was ihr noch los zu werden habt... ich hoffe das Wetter regnet sich jetzt aus damit wir zum trödeln nicht im nassen stehen.
BIS DANN EURE AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen