............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 12. September 2010

kommt der Sommer doch noch mal?

na jedenfalls gibt sich die Sonne riesige Mühe uns zum schwitzen zu bringen...
gestern haben wir zum ersten mal an einem Trödelmarkt teilgenommen und haben sogar ein wenig was zusammen bekommen... also erst was losgeworden und damit was zusammen bekommen natürlich - andersrum wäre auch irgendwie falsch herum.
Jedenfalls sparen wir doch schon kräftig für das ein oder andere was auf meiner Liste steht, wie z.B. das tolle GallileoTrainingsgerät, das kostet ja gerade mal so an die 15000 Euro...
Dana hat auch einiges geopfert und hat kräftig mitgeholfen... Ihr altes, erstes Fahrrad, Schlittschuhe, Roller usw (das Mama eigentlich für mich mal aufgehoben hat..... naja ) sind wir auch gut los geworden.
Wenn ihr uns also alte Fahrräder oder Dreiräder oder sonst was zur Verfügung stellen wollt, in 14 Tagen ist wieder ein Trödelmarkt und wenn das Wetter mitspielt dann sind wir wieder mit dabei und sammeln jeden Cent für mein Therapie-Sparbuch.
Morgen geht wieder das tägliche Therapiekämpfen weiter, deswegen verschont Mama mich heut mal und wir machen uns einen schönen Familien-Kuschel-Tag.... deswegen kann ich Euch jetzt leider nicht weiter unterhalten denn die Kuschelarme warten..... hihi
Eure AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen