............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 22. August 2010

viele viele Bilder

Hallo, diesmal bombadier ich Euch mal mit Photos, denn wir haben soooooo viele gemacht das wir nicht wußten welche wir Euch antuen, also fiel die Auswahl größer aus. Am Freitag waren wir im Kinderpark, dort kann man viele Tiere sehen und auch einige streicheln, es gibt auch Dinge für Spiel und Spaß und große Urzeittiere... aber seht selbst...
das waren wohl die einzigen Tiere vor denen ICH-Klein- Schisser- Amy keine Angst hatte.
Ach und Prinz- an meiner Seite- Anwärter war auch mit on Tour. Klein Elias stieg zu mir hinauf und soviel Tapferkeit wurde natürlich belohnt... Ich beobachte ihn mal weiter ob er wirklich königliche Fähigkeiten mitbringen würde, wenn ich ihn in die nähere Auswahl nehme ;-)
Mama, nicht mal wenn wir unterwegs sind kannst Du es lassen mit mir die ein odere Therapie zu machen... hier hast Du für Atemübungen gesorgt... aber Prima Rollideko...
Die von mir vorhin erwähnten Urzeittiere sind schrecklich hungrig gewesen, Puuhhhh aber Mama war gaaanz tapfer und hat mich in letzter Sekunde vor dem gefährlichen Wesen geretten.
Wo war mein Prinz? Warum hat er mich nicht gerettet?
Es ging ja nochmal gut aus.... und ich wäre keine echte Prinzessin wenn ich es nicht schaffen würde, alle zu beschäftigen die in meiner Nähe sind... Jeder durfte mal ran...
Achja und Mama war nur mit ihrem "Neuen" beschäftigt. Aber so richtig finde ich ja nicht das die zusammen passen------ hmmm muß ja jeder selber wissen.
JAAAA das war wirklich ein sehr schöner Tag, Danke auch an unsere lieben Fahrer die uns dorthin entführt haben, hihi...
Gestern wurde dann meine Cousine Flori eingeschult und auf ihre Schultüte bin ich ganz schön neidisch... so eine will ich auch mal haben...
aber ich befürchte heut hat sie ein großes Bauchweh, soooviiieeeel Süßigkeiten auf einen Haufen hab ich ja noch nie gesehen.
Niemand hier der mich schieben mag??? HAAALLLLOOOOOO!!!!!!!!
Daaaa doch die Flori......
.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß an Deinem 1. Schultag...

Ab morgen kehrt dann wieder der gute alte Alltag ein, meine Dana muß zu Schule... 5. Klasse ist sie nun schon... und bei mir gehts weiter mit einem Termin nach dem anderen... ach und morgen teste ich meinen neuen Rolli, also den Rolli der mal mein neuer Rolli werden soll... Kompliziert nennt ihr das? Nein das ist das harmloseste von allen...Ich sortier mich nochmal... und geh dann bald in mein Bettchen damit ich morgen fit bin... also ihr da draußen- ich drück Euch mal und sag Bye Bye Eure AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen