............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 19. August 2010

Der Prinz bleibt eine Kröte

Halli Hallo ich hab heut meinen Prinz besucht und der hat sich tatsächlich immernoch nicht verwandelt, ist er nur besonders schüchtern oder bin ich nicht die Richtige??? Ich hab ihn NOCHMALS geknutscht aber nix passierte also an Alle Prinzessinnen da draussen - fahrt nach Eberswalde in den Zoo und befreit den armen Kerl doch endlich- lasst mich wissen wenns geklappt hat. sonst schau ich einfach bei Gelegenheit mal wieder bei ihm vorbei... Dana ist ja da schmerzfreier die greift einfach zu... so mutig bin ich nicht... im Gegenteil, das ich ein kleiner Schisser bin hab ich ja schon mal erwähnt, und ich zeig Euch auch gern mal wie das aussieht aber wehe wehe wenn ihr lacht... Das arme Tier wußte gar nicht wie ihm geschieht, als ich Hilfe Aua rief... Hey nicht lachen hab ich gesagt... heimlich grinsen gehört auch dazu. das ist gemein... immerhin ist die Schildi ja auch bestimmt an die 100 Jahre älter als ich. Besänftigen ließ ich mich dann ganz schnell mit Schaukeln, kuscheln, Wippen, Bummi-Bären (GummiBären), Mini-Smarties... ich bin ne richtig kleine Naschkatze... und Mama hat schon mit Kalorienkürzung gedroht, denn meine Nachtlagerungsschienen sind schon zu eng geworden... HIHI mein Plan ging auf nun hab ich ein par Tage ruhe davon bis wir Ende des Monats wieder in die Klinik müssen und die neu angepasst werden müssen. Ich bin schon gespannt was die sich dann Neues einfallen lassen... Grrrrr Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde... hmm naja fällt kaum auf das ich geschummelt habe und das hier auf dem Karusell erlebe oder? Ach ich glaub ich werd immer ein kleiner großer Schisser bleiben.... Naund bin ja auch ne Prinzessin und such mir einfach mal einen starken Prinz der mich vor allem beschützt... (aaachjaaa....)
Also Ihr Ärzte da draußen und ihr Wissenschaftler und ihr Forscher und wer da noch so dran und drin hängt... SEHT ZU... BEEILT EUCH... Bitte
EURE AMY
aaahhhh fast hätt ich´s vergessen, ich wollt doch noch mal recht lieben Dank sagen für die Einträge in meinem Gästebuch... Ich freu mich über jeden einzelnen... Danke schön und bitte weiter so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen