............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Freitag, 6. August 2010

meiner kleiner mini mini Sitzsack

Meine Mama hats mal wieder zu gut gemeint...
Sorry ich muss schon wieder lachen...
Meine Mami wollte mir eine neue Lagerungsmöglichkeit bieten, nachdem ich mich doch letzte mal beschwert habe... jedenfalls hat sie einen Sitzsack bestellt auf dem ich Liegen, sitzen, lehnen usw kann.... Bis hierhin alles noch ganz normal, jedenfalls stand dann in der Beschreibung das dieser Sitzsack nicht ausreichend befüllt ist und daraufhin wurde also gleich ein Nachfüllpack an Styroporkügelchen mit bestellt..... Auch noch kein Problem...
AAAAAABBBEEEEEERRRRRRRR dann kam ein Paket .... Ein großes Paket, ein riesen Paket, ein riesen großes Paket..... Der Karton war so groß wie meine Mama und so breit wie unsere Eingangstür... da stand das Monster nun - aber wohin damit? Auspacken- aber wie?
Irgendwie haben wie das dann geschafft und nun wollt ihr wissen, was daran so lustig ist?
Die Kiste war randvoll... also richtig voll... zur Erinnerung nochmal so groß wie meine Mama so breit wie die Eingangstür... Immernoch nicht lustig? Die Kiste war voll bis oben hin und zwar nur mit der Nachfüllpackung für mein Kissen.....
Richtig am nächsten Tag kam eine genauso große Kiste nocheinmal wo dann mein Kissen drin war mit samt der Füllung.... die übrigens für Zwei Kissen gereicht hätte.....
Also Leute wir haben zwar nun genug Sitzmöglichkeiten für viel Besuch, aber leider passt der Besuch nicht mehr in unsere Wohnung....
Das hier ist die Hälfte von dem Sack was man hier auf dem Bild sieht... und was ich da mache? Ich kühle mein Bein, denn ich hab Euch doch erzählt das ich zum pieksen mußte... tja nun hat sich mein Bein entzündet, der Oberschenkel ist ganz rot, ganz dick, ganz hart und tut auch manchmal weh.... Aber ich bin schon groß und komm klar... So ich meld mich dann wieder ich muß erstmal Handschuhe suchen damit mir die Finger nicht abfrieren... Eure AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen