............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 24. August 2010

Versprochen ist Versprochen

Tja Heike ich sagte doch das Du eine Blume bekommst.... haste wohl nicht geglaubt, wa???

Für alle die sich wundern was ich da für ein Rolli habe... das ist ein neuer Rolli für große Kinder den mir die Firma Molab netter Weise zur Verfügung stellt bis mir die Krankenkassen meinen genehmigen und dieser dann gebaut wird. Danke schön von mir :-)

Soooo nun mal was lebendiges von mir damit ihr mich auch mal hört und nicht nur seht... ich hab mich als Sängerin versucht und bin ja ehrlich und weiß das ich wohl noch üben muß, und ich muß mir jemanden besorgen der das Micro hält, bevor ich keine Zähne mehr hab...

In der Zwischenzeit wollte ich dann mit einem Instrument weiterkommen, aber seht selbst... das lass ich dann vielleicht auch lieber denn die Puste reicht nicht, hört sich ein wenig an wie Kate als sie die Titanic verlassen hat....

Nun hab ich es... ich spiel Tanzdeko... denn cool sein kann ich doch ganz Prima.... Sarah Connor ich komme...

und ganz stolz ist Mama auf das hier... wenn ihr genau hinhört dann versteht ihr vielleicht auch was ich singe... für alle die damit ihre Probleme haben, übersetzt meine Mami das nochmal

Holadie jetzt wo meine Mama endlich rausbekommen hat wie sie kleine Filmchen vom Handy auf meine Seite bekommt werden vielleicht bei Gelegenheit mal der ein oder andere folgen... Sooo Ihr lieben morgen gehts wieder rund... also schlaf ich mich mal lieber fit. Eure Amy

1 Kommentar:

  1. hallo amy mit fam!
    super tolle videos.
    danke für deine tollen lieder hannah und mir haben sie super mega gefallen.
    wünschen euch noch ganz viel sapss und freuen uns schon auf die nächsten viedeos.
    glg hannah mit mama

    AntwortenLöschen