............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Freitag, 13. August 2010

ich stehe.....

SUPER - endlich... hab ich einen Stehständer bekommen und meine Knochen dürfen arbeiten, meine Organe sich neu sortieren, meine Wirbelsäule sich strecken... und auch wenn es für mich sehr anstrengend ist so ist es doch toll mal eine andere Aussicht zu haben.... Also das ganze ist zwar ein Stehständer aber bei mir wohl eher ein Hängeständer.... ich stitz auf so einem Mittelpolster weil die Kraft fehlt mich hochzudrücken, aber vielleicht bekomm ich das ja mit Übung wieder hin... zumindest drücken die Dinger an den Knien meine Beine grade und somit habe ich eine Aufrichtung. Hier könnt ihr Euch das Teil mal anschauen...
Richtig für die die hier immer genau aufpassen - das ist ein ganz anderer als es eigentlich sein sollte... das liegt daran das dieser hier viiiiiiieeeeellllllll besser ist. nur leider wird der nicht mehr hergestellt und somit hoffe ich das die liebe liebe liebe Heike es möglich macht das ich den behalten darf... Heike????? :-) :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen