............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 17. August 2010

Er gehört zu mir...

wer??? na wenn ich die Mail von Heike richtig verstanden habe... ist das jetzt mein STEHSTÄNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also so richtig kann ich das noch nicht glauben... und muß da am Montag gleich nochmal nachfragen... und wenn das wirklich wahr ist, dann... ja dann ... puhhh da muß ich mir wohl was einfallen lassen. :-) Aber hey ich mach das wirklich gut und häng auch nicht mehr wie so ein Schluck Wasser auf meinem Sattel...
Ich würde Dir ja ne Blume mitbringen, schau mußt Du nur die passende Vase besorgen...
Heute waren wir Rolli waschen, wenn das Wasser nur nicht immer so spitzen und immer in die Augen zielen würde... Ansonsten bin ich immernoch eine richtige Wasserratte die auf Mama´s Arm den ganzen Tag durchs Wasser hüpfen will, nur wird der Spass dann immer unterbrochen um trocken zu werden... völliger Blödsinn denn hinterher werd ich doch eh wieder nass... hmm... jedenfalls bin ich die Bade- Bade- Königin und mein Flitzer-Rolli ist mein Thron.
die restlichen Ferientage werden wir neben unseren Pflichtterminen noch unserer Dana einen schönen Resturlaub gönnen, hoffen wir mal das das Wetter es gut mit uns meint, damit wir ihre restliche Wunschliste noch abarbeiten können... So ihr lieben dann bis bald knutschi Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen