............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 3. August 2010

Hallo Welt

da bin ich mal wieder.... ich schreib Euch jetzt weil morgen wird wieder sehr stressig, mal wieder ein Tag der 30 Stunden bräuchte... Anfangen tut der Tag mit einer Weltreise nach Rüdersdorf (mit dem Auto 20min, aber das spielt ja nicht mit) und nur damit ich gepiekst werde.... glaubt mir ich hab keine Lust... später geht es zur Wassertherapie, dann muß noch sowas anderes erledigt werden wegen irgend einer neuen Therapie die ich nun auch noch dazu bekomme, und danach muß ich zur Sport-tante nach Erkner.
Puuuhhhh na dann mal los Mama...
da träum ich lieber von den sonnigen Tagen im Garten bei Oma und Opa - da hab ich mit Dana immer kraule kraule gemacht... hi hi erst Dana und dann ich und am Besten war als Mama noch dazu kam, da lag ich nämlich in der Mitte und mir wurde immer der Rücken gekrault. hihi aber psssssst sonst muß ich nächste mal aussen liegen... ;-)
und danach wurden Ameisen gezählt, aber die waren zu schnell und mit dem hinterher schauen klappt doch nicht wegen dem doofen Kopfheben.Und genau deswegen hab ich was ganz tolles neues... hat mir die Mama geschenkt. Einen Spieletisch den man in alle möglichen Positionen bringen kann. So kann ich mir auch im liegen Bücher anschauen (die sind doch immer so schwer) und ich kann malen, einen Turm bauen und alles was Euch so einfällt...Seid gegrüßt von hier und mir. Eure Amy da fällt mir der Piekse-Termin für morgen wieder ein und sag schon mal AAAAAAUUUUUUUAAAAAA. So nun wieder dehnen und strecken und drücken und drehen und kneten und ach das übliche womit Mama mich immer ärgert... und danach sag ich Euch ganz brav gute Nacht........... bye bye die AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen