............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 7. August 2010

Schuhe

Puuuhhhh ich kann Euch sagen, es ist ganz schön anstrengend ein echtes Mädchen zu sein, bis man da die richtigen Schuhe gefunden hat kann schon eine ganze schön lange Zeit drauf gehen.
Aber da ich ja wie gesagt ein echtes Mädchen bin, kann ich mehrere Dinge gleichzeitig und setz mich bequem auf mein Clo-chen... Ich glaub nicht mal ein Schuhladen hat so viele Treter wie ich... Ihr fragt Euch wozu ich die habe? ÄÄÄHMMM naja warum hat der Vogel Strauß Flügel wenn er doch nicht fliegen kann? Ist einfach chic, deshalb, und ich darf keine kalten Füße bekommen...
Aber mir fehlen noch welche in meiner Sammlung... ich hätt sogerne Gummistiefel damit ich keine nassen Füße bekomme wenn ich mit dem Rolli unterwegs bin - aber meine Füße sind einfach zu klein für die, die ich haben will.... schnief...
Wie heißt es doch - den Kopf halt kühl, die Füße warm, das macht den besten Doctor arm
So, oh man oh man... nun hab ich die richtigen gefunden und bin ganz schön erschöpft und schlaf lieber mal schnell ne Runde. habt ihr auf den Bilder da oben mein Mini-mini-Sitzkissen wieder erkannt? Naja also einen winzigen Teil davon wenigstens? Ja - Mama da mußt Du nun durch... manchmal ist weniger halt mehr, und dann wiederum etwas mehr- viel zu viel...

Ich muß noch eine Frage los werden, kann jemand da draußen meiner Mami ein Lächeln schenken? Vielleicht liegt es am Wetter, oder sie hat ihres einfach nur verloren, Nein ich glaub nicht das es wegen dem Sitzsack ist, das hat wohl andere Gründe... Wir haben uns gestern ein schönes Haus angesehen, das war toll sag ich Euch und mit ganz viel Platz für mich zum rollen, mit vielen Möglichkeiten für meine Hilfsmittel zum unterbringen, ein Garten war auch dabei und ach ich könnt soviel schwärmen und das beste - meine Mini- Sitzkissen samt Zusatzfüllung hätten ein eigenes Zimmer :-), Mama bräuchte mich und meinen Rolli nicht immer 4 Etagen hoch und runter tragen und dann noch zwei mal laufen wegen dem Einkauf - Aber um es kurz zu machen, es wird nix draus es sei denn wir rauben jeden Monat eine Bank aus.

Ich kuschel mich mal schnell an meine kleine Mami, sie denkt wohl ich bekomm nicht mit wie allein sie sich im Moment fühlt. Sie gibt sich ja Mühe es zu verstecken, aber ich bin ja nicht doof...

Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen