............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 12. August 2010

Tripfel, Tröpfel...

IIIIHHHHHHH was für ein Wetter... ganz schön nass da draussen... zum Glück sind wir noch mal geradelt bevor es so richtig geschüttet und gedonnert und geblitzt hat... das macht ganz schön dolle Spass wenn meine Mama fleißig strampelt und wir wie der Sausewind durch die Gegend düsen. Meine Dana hat nun noch eine Woche Ferien und dann so ein Wetter... die arme... Ach es regnet und regnet und alles wird nass - nur ich nich, hihi Ach und hier schaut mal wenn ich lieb bin dann bin ich die Prinzessin auf Rädern und wenn dann meine Hörner durchkommen muß ich mir das anziehen lassen... Grrrrrr-Mama Wenigstens hat sie nicht mit Glitzer gespart... aber trotzdem - muß ich mir sowas gefallen lassen? Na warte ich lass mir was einfallen wie du das zurückbekommst. Eure Zicken-Prinzessin AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen