............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 3. Juni 2010

der Wind hat die Wolken weggepustet...

Daaaa ist sie endlich wieder die liebe, liebe Sonne...
sie blendet mich zwar immer in den Augen und kitzelt an der Nase - aber ich will mich nicht beschweren, denn sie macht das es schön warm ist und ich draussen spielen kann ;-)
Wie war Eure Woche bis jetzt? Ich war am Kindertag mit meiner Mama in ner großen Schwimmhalle und da haben wir uns nen bunten gemacht, da war ich dann baden, baden, baden , baden und baden war ich auch.
danach hat sie mich in den Schrank gesperrt :-) Nein natürlich nicht war nur geflunkert... dort hab ich nur Platz gefunden um nicht nass zu werden.
Und am Nachmittag waren wir bei einem Kinderfest und dort hab ich eine riesíge Tutata entdeckt... Seht nur wie stolz ich da sitze... und man achte auf meine Jacke... sieht doch echt aus oder?

Gestern war dann wieder voller Fahrplan, ganze 3 Stunden beim Arzt sitzen,dort wurde ich SCHON WIEDER begutachtet, dann Diskussionen mit der Krankenkasse, und zu guter letzt wieder Physio. Da hab ich mir ganz schön dolle mein Näschen gestoßen, weil ich soooo müde war und keine Restkraft mehr da war um mitzumachen was ich machen sollte.

Aber dafür scheint heut endlich wieder die Sonne, und morgen, morgen kommt meine Aden endlich wieder... also schnell schlafen und dann raus, also nachdem wir die heutigen Termine abgearbeitet haben..... Buddeltisch ich komme....

So ihr lieben creme auf die Nase und raus mit Euch..... EURE AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen