............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 23. Juni 2010

Ich bin soooo toll

Taaadaaaaa schaut mal was ich hier habe... , hab ich nich eine liebe tolle Mami - die hat nicht locker gelassen und alles dran gesetzt das ich nun einen Rolli hab.Und ich bin schon n richtiger Rennfahrer, ich kann allein vorwärts und Rückwärts fahren. Mein Rollstuhl wiegt nur ca 5 Kilo oder so, und somit ist der für meine Kräfte ausreichend um ihn Stück für Stück zu bewegen.
Lenken kommt dann nach und nach aber ich kann mich allein fortbewegen und ich kann Euch sagen, das is soooooooooooo toll... Und wehe Mama will mich rausholen aus meinem Flitzer da brüll ich sie aber an, könnt ihr glauben. Ich will da nämlich niemehr raus.
Ich hab den heut schon überall vorgeführt. Bei meiner Kinderärztin die mir bei der Gelegenheit gleich mal wieder n Pieks gegeben hat, bei meiner Sporttante beim Eisladen und und und.
Mama war/ist so stolz auf mich sagt sie den ganzen Tag.
Andere freuen sich über die ersten freien Schritte und wir übers erste rollen :-)
Hier schaut mal noch mehr Dinge die ich nun immer brauche.
Da haben wir einmal die blöden Spreizschienen für die Nacht - sieht man mir etwa an wie doof ich die finde? Aber ich bin mitlerweile wirklich tapfer. schnief
Und mein Afferenzmieder zum sitzen damit ich etwas mehr halt habe, das ist die Vorstufe zum Korsett- doof ist nur das ich mit diesem Ding nicht richtig Luft bekomme weil das so eng sein muß... Die Ärzte haben Ideen sag ich Euch... wird Zeit das die endlich was entwickeln das ich das alles nicht mehr brauch und diese blöde SMA aufgehalten werden kann.
Ich hab glaub ich ein wenig viele Schimpfwörter benutzt heut, ich bitte das zu entschuldigen.
Dafür hab ich hier noch ein Bild aus der Klinik- das stehen fehlt mir hier zu Hause ganz schön ;-( So Kussi ihr lieben - ich muß meine Arme ausschlafen damit ich morgen wieder schieben kann.

1 Kommentar:

  1. Liebe Amy wir sind ganz ganz stolz auf dich. Kussi DJF

    AntwortenLöschen