............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



Lilypie Fourth Birthday tickers
AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 8. Juni 2010

Hallo Haike

also ich hab so doll gepustet wie ich konnte, hat es geklappt? Sind die Wolken bei Dir nun auch weg? Schieb sie doch einfach übers Wasser.... ;-)
Gestern waren wir bei meinem Kumpel Fritze zum Geburtstag. Nun ist der alte Knabe auch schon ein Jahr alt geworden... Danke für Eure Einladung und Du hast Dir aber auch wirklich einen schönen Tag ausgesucht an dem Du auf die Welt gekommen bist, nämlich genau an dem Tag an dem meine Taufe war... Zum Glück hat sich auch ne nette Tante gefunden die mit mir auf´m Arm immer den krabbelnden Kindern hinterher ist, ich glaub ihr tut heut bestimmt ganz doll der Rücken weh... Danke schön
Hier hab ich nochmal ein Photo rausgekramt wo ich genau ne Stunde alt war... war aber auch n anstrengender Weg und 30 Stunden lange harte Arbeit...

Nun aktuelles und nicht so schönes... heut beim Arzt wurde festgestellt das ich nun wieder 400gr Muskelmasse verloren habe, das hab ich die letzten beiden Tage schon gemerkt, da klappte das Sitzen auf´m Boden nämlich immer weniger also gar nicht... Das ist ganz schön doof...

So wir essen noch ein Eis und mein Papa holt mich zum spatzieren ab, also geniesst die Sonne und Haike ich schick ein par Sonnenstrahlen nach Holland zu Dir...

Seid lieb gegrüßt von EURER AMY

2 Kommentare:

  1. Hallo Amy, ich bins die nette Tante, die dich bei Fritzes Geburtstag ein bisschen beim Laufen unterstützt hat!;) Sei beruhigt Mäuschen, mir ging es gut und ich hatte gar keine Rückenschmerzen..hi,hi! Gern geschehen...liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen Ihr lieben! Ihr habt es tatsaechlich geschafft das in diesem verregneten Holland fuer ein paar tage die sonne geschien hat! Wenn Ihr noch ein bisschen Zeit und Kraft habt, koennt ihr gerne nochmal pusten! :D

    Ich wuensche euch einen schoenen Tag!

    Lg, Haike

    AntwortenLöschen