............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Freitag, 4. Juni 2010

Ja Ihr seht richtig...

Ihr seht richtig es ist mal wieder soweit und der blöde Husten hat wieder zu mir gefunden. Ich weiss ja das mir das inhalieren helfen soll, aber wenn ich doch gar keine Lust habe dazu.....

Meine aktuellen Daten: 74cm lang, 8600gr schwer, 39,5 Fieber - also fast so heiss wie die liebe Sonne... Mittelohrentzündung und Hustenschleim den ich mit meiner Dampfwaffe versuch zu bekämpfen bevor er schlimmer wird. Drückt mir die Daumen das ich gewinne... letzte Nacht ging gar nichts mehr nicht mal die Fieberraketen haben geholfen, das ich schlafen konnte... Nun genug gejammert - meine ADEN ist wieder da... Und ich konnte mir sogar ein Lächeln abringen, also nicht falsch vestehen ich hab mich natürlich super gefreut, aber zeigen konnte ich das heut nicht wirklich. Habt ihr schon nen Sonnenbrand bei soviel Sonne oder konntet Ihr einen Schattenplatz ergattern? Na dann wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende, geniesst das Wetter, wer weiß wie lange es so bleibt... Eure "heiße" AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen