............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 6. Juni 2010

Kuckuck

Kuckuck, da bin ich wieder und bei soviel Sonne wurden erstmal meine Puppies gebadet und gewaschen, die sollen ja auch mal ihren Spass haben und wer weiß wielang das Wetter noch so bleibt...
Ich kann ganz brav aber auch ganz schön frech sein, aber wenn ich dann mit meinen Mausezähnen grinse hält es niemand lange durch mir sauer zu sein, na wenn Dana mir auch soviel Blödsinn zeigt...
Das war aber auch was warm am Wochenende, und ich mußte immer blöde Strumpfhosen anziehen wegen meinem Husten, aber Daumen drücken hat bis jetzt geholfen das er noch nicht ganz schlimm geworden ist. Na gut vielleicht hat auch der Hustensaft, das Inhalieren und die Strumpfhosen dazu beigetragen... Aber bitte weiter drücken noch ist er nicht weg...
So nun soll der Husten weg und die Sonne bleiben... ich wünsch Euch eine schöne Woche, hab Euch lieb und vergesst mich nicht. EURE AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen