............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 11. Juli 2010

Schon wieder ist die Dana weg

Wollt ihr mal genauso neidisch sein wie Mama und ich? Meine Dana liegt gerade für 7 Tage braun gebrannt im kühlen Nass an und in der Ostsee..... Mit ganz vielen Kindern ist sie in die große Bahn gestiegen und weg war sie SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch........................................
Mama sagt nochmal vielen Dank an alle die ermöglicht haben, das Dana mitfahren konnte!!!
Hier schaut sie aus dem Zug voller Vorfreude auf ihren URLAUB...
Und hier zeig ich Euch meine tolle große Schwester als super Moderatorin bei einer Talente-Show wo ganz viele tolle Kinder aufgetreten sind und alle ganz viele Dinge vorgeführt haben. Dana hat sogar ein goldenes Microfon bekommen, vorne seht ihr sie hier wie sie sich verbeugt bei einem tobendem Applaus.
Und dann noch eins von mir wie ich mit meinem super Flitzer gezeigt habe was ein richtiges Super-talent so macht....
Macht Euch diese Hitze auch zu schaffen? Nicht das ich Schuld bin weil ich soviel liebe Sonne gesungen habe ;-) Aber ich kann immerzu B A D E N......... Morgens, nach der Therapie, nach Mittagschlaf, nach´m Kakao, nach dem durchbewegen, vor dem Abendbrot und dazwischen natürlich auch immer wieder... Wie übersteht ihr diese Hitze? Mein Kreislauf kämpft manchmal ganz schön mit diesen Temperaturen....
Seid ganz lieb gegrüßt und nicht zu weit raus schwimmen... Knutscha Eure Amy
Ach und bevor ich es vergesse liebe Lina und Ela und Hasi- ich komm dann bald bei Euch baden also nicht zuviel kaltes Wasser nachfüllen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen