............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Dienstag, 27. Juli 2010

juhuuu ich mal wieder

So wo fang ich an.... Ahhhhh ich weiß -Durim-
Durim ist mein Kumpel und den wollt ich Euch schon längst mal vorstellen, das hol ich nun hiermit nach. Er ist schon ein Jahr älter als ich und teilt mit mir diese blöde Krankheit. Am Wochenende waren wir zusammen in Berlin unterwegs, wir haben auf einem Kinderfest die Karussells unsicher gemacht. Das hat unsere Mamis gefreut die mußten nämlich immer mit, egal wie groß oder besser klein die Sitzgelegenheiten waren... HiHi da müssen sie wohl durch.
und dann war da auf einmal ein großer Radio Teddy - Teddy, der hat mich vielleicht erschreckt sag ich Euch... wollt ihr mal sehen? Aber nicht lachen....
Nicht lachen, hab ich doch gesagt... Hier seht Ihr meinen Opa der mir meinen Rolli-Porsche neu einstellen musste, aber es wird echt Zeit das ich bald mal meinen eigenen angepassten Rollstuhl bekomme und dann gibt es kein halten mehr.... Dann gehören alle Wege mir... Und wenn dann die Medizin genauso schnell lernt und forscht wie ich, dann dann dann - na Ihr wisst schon.

Jetzt ist erstmal Keksezeit und da es schon ein wenig später ist mach ich es mir mal gemütlich, ausserdem kommt gleich wieder mein täglicher Sport-Einsatz den Mama mir abfordert.

Aber Mama so richtig ist das hier nichts, Du mußt Dir schon was anderes einfallen lassen damit ich gut sitzen kann zum spielen.... Habt Ihr Ideen? Dann schickt sie uns... Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen