............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 28. Juli 2010

Schnuti-Mami´s Geburtstag

Meine Mami lässt recht schönen Dank sagen für die zahlreichen Geburtstagsgrüße und lieben Glückwünsche. Zur Feier des Tages haben wir uns nen bunten unter Palmen gemacht. Einen Tag Urlaub sozusagen, und auch wenn es immer einige Hindernisse zu überwinden oder zu bewältigen gibt, konnten wir mal einen Tag Abstand nehmen vom Alltag, den Terminen und Therapien... Das baden war wirklich super schön

und dann bekam ich noch meinen Buddel-thron... Rückstütze-Hüftstütze und die Sandspiele können beginnen...Ach ich sag Euch ich wollt gar nicht mehr nach Hause, ich wollte in jedes Wasser rein sogar bei den Fischen und Schildkröten aber Mama sagt ja immer Nein...

Solltet Ihr mal hinfahren ins Tropical Island, Geburtstagskinder haben Eintritt frei. So genug Werbung gemacht... ich bin ganz schön erschöpft und meine Augen sind total müde... Gut Nacht sagt Eure Badenixe- Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen