............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Montag, 5. Juli 2010

babe, babe, babe.....

babe am Strand
babe in Oma`s - Opa`s Garten babe in der Stube, im Bad und überall, auf jedenfall immer schön in die Kamera grinsen...

So Ihr lieben, soviel Neues gibt es bei mir gar nicht im Moment na wann soll auch was passieren bei den ganzen Terminen, Terminen und dann den Terminen?!

Bald fahren wir nach Erlangen zu einem Spezialisten der sich am allerbesten von allen mit Wirbelsäulen auskennt. Es ist Pflicht mit meiner Krankheit dort vorzusprechen. Der kann mir am besten erzählen was wie wann nötig ist und gemacht werden muß... Naja auch wenn ich da nicht dran denken mag - muß man wohl vorher schauen was nötig ist bevor es zu spät ist.

So ihr lieben Mama nervt schon wieder und will mich sportlich betätigen und strecken und biegen und all sowas... dann sag ich mal schnell Tschau - Tschau und bis bald Ihr Lieben.

Drücker Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen