............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 17. Juli 2010

DA da da DANA

heut kam unsere Dana endlich wieder, dunkelbraun gebrannt und mit tausend Mückenstichen übersäät und was soll ich sagen? Wir durften erstmal ins Krankenhaus fahren... -dicker blauer Finger, -ne abgerissene Zecke die noch halb im Kopf steckt. Ach unsre Drama-Dana hat uns schon sehr gefehlt... hier auf dem Bild steh ich auf´n Bahnhof und warte und warte und warte bis meine Dana endlich kommt... die Rose lässt den Kopf schon hängen. warten ist doch echt doof...
schaut doch mal hier wie fleißig ich bin. Ich helf Oma beim Wäsche aufhängen und nein mein Kinderwagen ist nicht geschrumpft - das ist Danas alter Puppenwagen. und bin ich nicht eine tolle Puppi???
Ich sag Euch mal ganz lieb Bye-Bye..... und bis bald dann Eure AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen