............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Montag, 12. Juli 2010

Mein Tag heut

Frische Luft hab ich erst beim schaukeln gesucht, hat aber nur kurz geholfen... Ich sag nur Wasser........... das war dann meine nächste Idee und die war auch schon viel besser
hier meine Wohnzimmer-badevorrichtung... mit Handtuch als Sitzhalter damit mein Po in der Schüssel hält...hier das ganze in der Ausführung
selbst auf meinem Klo-chen konnte ich nicht vom Wasser lassen
und Sicher ist Sicher - das kann ich Euch nicht vorenthalten :-) Ach Mensch vergessen aufzupusten jetzt aber is aber auch ne Hitze----- wir haben heut einfach blau gemacht, uns dem schwitzen und dem Versuch den Kreislauf oben zu halten, hingegeben... und Mama hat immer mit der Blumensprühflasche gesprüht... hi hi
Ich spritz Euch einen nassen Gruß rüber.....Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen