............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 1. Januar 2011

Prost Neujahr und allen ein gllückliches Neues Jahr

Na habt ihr den Knalltag gut überstanden? Bei uns waren viiiieeele bunte Lichter überall und geknallt hat es kräftigst... aber nun von vorn... ich muß Euch doch noch jemanden vorstellen. Meine neue Freundin Becky.... ja stellt Euch nur vor da hat der Weihnachtsmann doch tatsächlich meinen größten Wunsch erfüllt und mir eine Rollibarbie geschenkt - man muß ich lieb gewesen sein denn der hat noch gaaaaanz viele andere Geschenke gebracht.. nur leider hab ich ihn knapp verpasst. (also nicht das ich böse darüber bin... brrrr hab immernoch Angst vor dem) Also wir aus der Kirche kamen hat der gute liebe Weihnachtsmann alles schon hingestellt.

hier nochmal wie ich meine Becky ausgepackt habe...

Mensch ich wollte doch eigentlich vorn anfangen nun erzähl ich doch durcheinander... denn vorher wurde doch noch der Baum geschmückt... Ich hab mir ganz viel Mühe gegeben Komandos zu geben, aber den Feinschliff hab ich dann doch lieber selber übernommen :-) sicher ist sicher... dann ging es am nächsten Tag weiter bei Oma und Opa. da hab ich ein tolles Puppenhaus bekommen, ach was erzähl ich zwei sogar ud mein Onkel Matze hab ich eingespannt und er durfte mit mir spielen - hat er auch wirklich fein gemacht.... und wißt ihr noch die Schlittenaktion, das alles nicht so wirklich funktioniert hat? Opa hats gerichtet und mir nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen meinen Schlitten getunt... Dafür wurde das Schaukelpferd auseinandergeschraubt und ein Fußbrett angebaut.. nun hab ich ein Schaukelpferd ohne Sattel und dafür einen Schlitten mit allem Kompfort... nun kann ich nur noch umkippen aber nicht mehr runterfallen :-)

Damit war der Weihnachtsrummel aber noch nicht zu Ende... weiter ging es mit den Geschenken bei meinem Papa... da stand dann ein großer Prinzessinen-Thron und hat auf mich gewartet...

ganz Standesgemäß nahm ich Platz und regierte meine Untertanen :-) Ist der nicht toll? Seid ihr neidisch wa???!!! müßt ihr mich mal besuchen kommen, dann könnt ihr mal Probesitzen... also das heißt wenn wir dann endlich mal in eine neue Wohnung gezogen sind. Noch steht der nämlich bei Papa - sonst fahrt doch einfach dort hin... freut er sich bestimmt. hihi.....

Wißt Ihr was bald ist??? Bald gibt es schon wieder Geschenke.... Geburtstagsgeschenke... 8 Tage noch... freu freu freu...

So Ihr lieben dann genießt noch den ersten Tag des Jahres und lasst uns hoffen das in diesem Jahr alles so wird wie wir es uns wünschen und vorstellen und erhoffen und wollen und erträumen und ersehnen und alles das... Liebe Grüße EURE AMY - die bald zwei wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen