............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 19. Januar 2011

Mal wieder voll erwischt...

Habt ihr einen Geburtstagsluftballon gefunden?
Am Montag nach meinem Geburtstag habe ich alle restlichen Ballons mit in die Kita genommen und alle Kinder haben dann einen bekommen und gemeinsam fliegen lassen. Das sah soooo schön aus und die Sonne hat ganz fein gelacht.
Aber was soll ich sagen ich hab es wiedermal nicht länger als 4 Tage geschafft im Kindergarten zu bleiben (ja ja ja wie immer ich weiß) Dann ging es nämlich WIE IMMER los Husten, Aua, Fieber und noch mehr Husten... Wollt ihr wissen? nach 72 Stunden Dauerhusten ohne Pause Tag und Nacht kam der Schleim und das Fieber und nun ist das soweit das wir morgen zum Lungenspezialisten müssen weil meine Ärztin ganz unzufrieden ist mit dem was sie beim horchen hört. (gut das Mama schon vorher nen Termin besorgt hat - die Mama weiß glaub ich einfach alles) Also gehts eben schon wieder in die Klinik...
Dabei will ich lieber in die Kita und ich war auch schon ein richtig großes Mädchen und hab zweimal dort Mittagschlaf gemacht :-)
Aber zu Hause ist auch ganz toll (da klaut mir wenigstens niemand das Spielzeug hihihi)
Ich versuch schnell mal noch ein wenig zu schlafen, aber vorher muß meine Rolli-Barbie noch inhalieren. Ich zeig ihr natürlich wie das geht.
Hey Emma in eineinhalb Wochen werd ich wieder fit sein (hoffentlich) und dann freu ich mich schon wenn Du her kommst und unsere Steffi-Mamas quasseln können. Wenn unser Durim dann auch wieder gesund ist und Matin und Leon dann auch kommen dann können wir eine Rolli-Party feiern und testen welcher Rolli am schnellsten ist? Müssen wir uns nur was einfallen lassen das Leon mit seinem ElekrtoAuto nicht schummelt. Aber wir beide gegen die Jungs - ha das wäre doch gelacht :-) So Durim gesund werden und raus aus dem Krankenhaus und Emma immer schön den Schal ummachen. Ich freu mich schon ganz dolle...
Oh ich hab noch gar kein Foto reingesetzt heut... Hach ich hab eines, aus meiner Zeit wo ich mal keine Erkältung hatte... da war ich Frau Tante Doctor und habe alle meine Puppies gesund gemacht. Bestimmt hab ich mich an denen angesteckt....
So also ich werde dann berichten was in der Klinik rausgekommen ist - ich hoffe ich muß nicht dort bleiben brrr... Liebe Grüße Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen