............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 18. Dezember 2010

Bald ja bald da kommt der Weihnachtsmann...

I´m a Barbie Girl in a Barbieworld :-) Dana is in der Schule- das heißt für mich ab in ihr Bett und ihre Barbies beschäftigen... hihihi... oh du HoHo-Mann bring doch bald meine Rollibarbie... oder besser noch leg sie einfach hier hin, denn sehen muß ich Dich nicht unbedingt.... ;-)
Hab doch Angst vor Dir....
Na ein wenig warte ich mal noch, ob mein Wunsch bald erfüllt wird... wenn nicht dann, dann ja dann - ach das überleg ich mir dann!!! Heut waren wir Schlittenfahren - da wurde erstmal experimentiert... allein auf dem Schlitten sitzen geht nicht, auch nicht mit solch einer Kinderlehne, denn da rutsch ich immer weg... Mama dachte sich dann sie baut einfach meine alte Babyautositzschale auf den Schlitten gehalten von Gürtel und Koffergurten nur hat sie da die Rechnung ohne meinen dicken Schlittenfußsack gemacht... Ich hab ihr gesagt das geht nicht, aber gut probiert werden musste es ja trotzdem. Sie hat dann aber bald eingesehen das das wohl nicht das wahre ist... also Sitz wieder runter und Dana mit drauf...

Es war sehr lustig, vor allem wenn man selber nicht ziehen muß, sondern einfach Kommandos gibt... Schneller - Schneller - Schneller!!!!!! Ich freu mich schon aufs nächste mal und dann wird ein riiiiieeeeesiger Schneemann gebaut. (wenn nur nicht immer das dicke anziehen wäre, wo man sich nicht mehr bewegen kann :-((( )

Kennt ihr den großen Sack hier? Das ist Beutolomäus der Geschenkesack vom Weihnachtsmann. Wenn der nicht soooo riesig wäre, hätt ich doch glatt mal reingeschaut... ihr wisst schon warum...

Aber gut die eine Woche werd ich wohl irgendwie noch schaffen - bleibt mir ja nix anderes übrig.

was wäre die Weihnachtszeit ohne basteln und Heimlichkeiten??? Heut haben wir MAL WIEDER beides mit einander verbunden... großes Weihnachtsbasteln war angesagt... Huhuhuhuuuuu so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...

So ach und neulich war ich noch beim Professer Onkel Doktor von Moers zu meinem halbjährlichen Chek... er war soweit ganz zufrieden mit mir... Bin ja auch ne ganz tolle :-)

Ihr lieben, ich wünsch Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen tollen 4.Advent morgen.... Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen