............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Sonntag, 9. Januar 2011

Partytime... Party - Amy Party

oh ich sag Euch, das war ein schöner, aufregender und bunter Tag...
Morgens war das ganze Wohnzimmer bunt geschmückt, mit vielen Girlanden, Luftballons, GESCHENKEN und Blumen... Die brennenden Kerzen hab ich aber lieber ausgepustet bevor mein Geburtstagskuchen noch abbrennt...
Nachdem ich alle Geschenke von Dana und Mama geplündert habe ging die große Party los...
Es kamen so viele liebe Leute und und brachten Geschenke mit. Es gab Kakao und Glühwein und auch was zu Essen...
Die Tanzschule Step & Dance gab für mich ein Geburtstags-Tanz-Ständchen und es wurden gaaaanz viele Luftballons verteilt. Jeder bekam einen und jeder hat auf vorbereitete Kärtchen einen Geburtstagswunsch geschrieben. DANN GINGS LOS: 5 -4 -3 -2 - START... alle Ballons flogen in den Himmel, Nena sang Wunder geschehn, und wenn das mit den Wundern nun nix mehr wird, dann weiß ich auch nicht....
Ein Glück hat der Matu es geschafft zu kommen und hat für viele schöne Fotos gesorgt... :-)
Ganz viele Leute sagten Danke das sie dabei sein durften - Hey Ich habe zu Danken, ohne Euch wäre das doch gar nicht möglich gewesen...
Ich sag Danke das ihr ALLE gekommen seid, Ich sag Danke für die vielen Geschenke, Ich sag Danke das ihr alle gegessen und getrunken habt ;-), Ich sag Danke fürs tanzen, Ich sag Danke für Eure Wünsche, Ich sag Danke für die helfenden Hände die meine Mama bei dieser Aktion unterstützt haben und Ich sag Danke an die Sparkasse MOL die uns die vielen Luftballons incl. Füllung gesponsort haben.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr... kommt ihr dann wieder??? das wäre schön!!!
An dieser Stelle möchte ich nochmal liebe Grüße nach Österreich schicken, denn dort haben auch liebe Menschen extra für mich Luftballons steigen lassen.. schaut mal - ist das nicht lieb?!
Am Nachmittag, nach meinem Geburtstagsmittagsschläfchen haben wir noch im Kreise der Familie und engen Freunde gefeiert... Leider konnten einige nicht kommen und andere wollten nicht, aber mit denen die zu meiner Feier kamen haben wir noch viel Spass gehabt, es gab noch mehr fliegende Luftballons, viel Musik, noch mehr Essen und Raketen zum Abschluß...
Schön das ihr da wart... und vielen Dank für die vielen Geschenke...
Es war insgesamt ein sehr schöner Tag... und ich wünsche mir zu meinem Geburtstag das es davon noch gaaaaaaaanz viele geben wird.
Ach und beinahe hätte ich es vergessen. Lieben Dank auch für meine lieben Geburtstagsgrüße in meinem Gästebuch..... :-)
Eure nun 2 Jahre alte AMY...

Kommentare:

  1. Uiiihhhh ja so ein schööööner Tag,da wären wir auch gerne dabeigewesen.
    Super Fotos sind das geworden und deine Mama die hat das alles ja sooooo schön geschrieben hier.Super Idee!!!
    So ein wundervoller Geburtstag kann man sich nur wünschen :-)

    Eine tolle Seite hast du,da war ich schon ganz oft drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne soll heut für Dich scheinen
    und keine Wolke Regen weinen.
    Wir wünschen Dir das Allerbeste
    zu Deinem zweiten Geburtstagsfeste.
    Wir gratulieren zum Geburtstag.

    PS:Die Foto`s sind total schön !!!
    Schick euch ganz liebe Grüße aus Österreich Petra

    AntwortenLöschen