............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Freitag, 7. Januar 2011

Danke-Seite

Mama Steffi hier - Hallo, den eigentlichen Post der hier geschrieben stand und den ich gestern geschrieben habe, habe ich aus erklärten Gründen wieder glöscht. Bitte nicht wundern. Ich möchte alle Leser darum bitten hin und wieder einmal auf unsere DANKE-Seite zu schauen. Dort versuch ich so aktuell wie möglich Danke zu sagen bei all den lieben Menschen die meiner kleinen Amy helfen. Es ist mir nicht immer möglich sofort alles zu ergänzen und bitte hierfür um Verständnis. Und wenn ich irgendwen vergesse aufzuzählen, bitte ich auch hier nicht böse zu sein, das passiert nicht mutwillig, sondern entweder unwissend oder sonsteswegens. Ich gebe mir Mühe niemanden zu vergessen und falls doch dann bitte einfach bescheid sagen und es wird nachgeholt ;-) versprochen! Nun wünsch ich weiterhin allen Lesern von Amy´s kleiner Welt viel Spass und eine gute Zeit. Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen