............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Montag, 29. November 2010

weiter gehts

So nun hab ich ein Par echt olle Tage hinter mich gebracht mit gepackten Koffern vor dem Bett weil ich Abends gaaaanz dolle zu tun hatte mit dem ollen Schleim und immer wenn ich mal wieder keine Luft bekam- wollte Mama los... Nischt ich will nich in die Klinik also hieß es viel inhalieren und schnell gesund werden. Hab ich ganz gut hinbekommen, also naja ein wenig kämpf ich noch aber ich denke ab Mittwoch gehts wieder in die Kita... KINDER ICH KOMME!!!!!! Hier gehts so langsam ganz schön weihnachtlich einher... und ab und zu schaut auch der Weihnachtsmann bei mir durchs Fenster - meistens wenn ich nicht schlafen und nicht essen will. (woher weiß der das nur???) Und ich weiß auch ganz genau was ich mir wünsche. Soll ich sagen? Eine Rolli-Rollstuhl Barbie. Ja gibt es und der soll sich mal anstrengen so eine zu bauen und mir dann zu bringen wenn der die fertig hat. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Dafür versprech ich auch immer fein aufzuessen und ganz lieb zu schlafen ;-) hehe danach dauerts ja wieder ein Jahr bis er wiederkommt :-) Ist das kalt geworden da draußen.... buuuhhh ich kann Euch sagen. Frau Holle sing ich immer die soll es schneien lassen aber irgendwie is die wieder eingeschlafen glaub ich .... So nun wird gebadet und danach gibt es lecker Grießbrei... solange bis Wasser fertig is spiel ich mal noch weiter mit meiner Lieblings-Dana... Also dann seid lieb gegrüßt Eure Amy

1 Kommentar:

  1. Hallo Amy, du bist ein total süßes Mädchen und ich wünsch dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft. GLG Petra

    AntwortenLöschen