............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Montag, 22. November 2010

schnie - schna - schnupfen, schnupfen schnupfen schnupf

Ja richtig, es ist mal wieder soweit... oller Schnupfen, oller Husten und ganz viel Schleim der nicht hin und nicht her will.... Da heißt es inhalieren, inhalieren und inhalieren... Nix mit bei den Kindern spielen gehen...

So nun dürft ihr mal wieder Daumen drücken damit ich schnell "gesund" werde... schließlich kommt doch jetzt die Weihnachtszeit und ich will singen und Plätzchen naschen... Gleich gibt es Spinat - das hab ich mir gewünscht und ich ess das total gern.... Spinat macht ja auch stark!!! Das muß nur mal jemand der blöden SMA sagen...

So Ihr Lieben dann hoff ich mal ihr zieht Euch immer schön warm an und bleibt gesund, ab Mittwoch soll es bei uns schneien und beim ersten Schnee darf man sich was wünschen.... Was wünscht Ihr Euch so schönes?

Schlaft schön - Eure AMY

1 Kommentar:

  1. Hallo Amy, ich drück dir ganz toll die Daumen das du bald wieder gesund wirst. GLG Petra

    AntwortenLöschen