............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 28. Januar 2012

Reha - Boom - Bang

Hallo ihr Lieben,
also dieser Post sollte Reha-Aufenthalt berichten und damit fang ich gleich an aber enden tut er anders als eigentlich geplant......
Wie gesagt waren wir ja wieder eine Woche in Köln zur Rehafortführung und dort haben wir ne Menge neue Dinge gelernt und trainiert,
neue Übungen auf dem Galileo ausprobiert und wieder von morgens bis Abends gesportet... Wir hatten eine schöne Zeit und haben wieder sehr nette Leute kennengelernt... hey Malon - bist du schon zu Hause??? liebe Grüße von Deiner Pippi Langstrumpf
völlig erschöpft am Ende der Woche sollte es nun nach Hause gehen zu unserer wartenden Dana... hmm tja sehr weit kamen wir nicht, denn kurz nach dem losfuhren, schnitt uns jemand auf der Autobahn und Mama konnte gerade noch ausweichen, nur doof das dadurch das Auto auf der nassen Fahrbahn so sehr ins schlingern kam das wir uns am Ende drehten und verkehrtherum in der Leitplanke zum stehen kamen... ja Auto vollschrott, Mama etwas kaputt ABER MIR GEHTS GUT!!! Tja dann kam Polizei, Mama ins Krankenhaus, zwei Nächte im Hotel (wir mussten vor Ort auf den Gutachter warten und Dinge klären aber es war ja Wochenende... Naja am Montag hat uns der Papa dann abgeholt und wir durften nach Hause... nur unser Auto nicht :-((( das ist nicht mehr zu retten, nun warten wir sarauf das die Versicherung vom anderen zahlt um mir ein anderes Auto holen zu können, sehr ärgerlich denn im nächsten Jahr brauchen wir sowieso ein größeres weil ich doch einen Elektrorollstuhl bekommen soll, aber bis dahin hätte doch unser liebes Autolilein super gefahren.. ich bin sehr traurig :-((((( Im Moment haben wir für kurze Zeit ein Leihwagen damit wir unsere Termine wie Therapien und Ärzte und Untersuchungen und und und abfahren können, aber wenn wir das Auto demnächst wieder abgeben müssen und noch immer kein neues haben - haben wir ein Problem denn das mit den öffentlichen ist doch hier nicht so toll. Tja Mama kann sich kaum bewegen und hat nun noch den Kopf voll wie und wo sie ein geeignetes Auto herbekommen soll und wovon.... hmmm - bis dahin bastel ich mein Projekt Post an den Sandmann..... ob ich auserwählt werde??? ich geb mir große Mühe... also schaut immer fein den Sandmann auf Kika und vielleicht erblickt ihr dort mal mein Bild ;-)
hier so sieht es aus: mein toller Schneemann und das auf dem Schlitten da das bin ich :-)))
Naja Leute beim nächsten Mal gibts wieder bessere Nachrichten.. bis dahin Eure Amy.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen